#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo, Ich hatte am Donnerstag um 20.00 Uhr die Pille eingenommen und hatte dann am Freitag um 6.00 Uhr morgens meinen ersten Durchfall. Insgesamt hatte ich am Freitag 4 mal Durchfälle und um 20.00Uhr am Freitag abend habe ich die Pille normal eingenommen. Dannach hatte ich keinen Durchfall. Heute morgen hatten wir zur Sicherheit einen geschützten Sex mit Kondom, der aber geplatzt ist. Meines Wissens müsste die Wirkung der Pille erhalten bleiben, da sie ja in 4 Stunden sich völlig auflöst. Meine Frage, könnte eine Schwangerschaft bestehen?


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    nein, eine Ss könnte nicht bestehen, weil der Durchfall nicht inenrhalb der 4 Stunden nach Einnahme der Pille gewesen ist.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall

      danke schön ☺️

      Kommentar

      Lädt...
      X