#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille ab wann wirksam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille ab wann wirksam

    Hallo Ich bin etwas verunsichert,deswegen frag ich jetzt nochmal nach. Wenn man antibiotika genommen hat, 7tage danach zusätzlich mit kondom (und sogar noch bis zur pillenpause mit kondom )verhütet hat, seine blutung bekommen hat (vorher bei der letzten einnahme des blisters kein fehler aufgetreten ist) und man am 4.tag (also die 4.pille des neuen blisters genommen hat) und man GV ohne kondom hatte, konnte man schwanger sein?an welchen tagen muss man wenn denn dann zusätzlich verhüten?oder muss man das eig mit der pilke nicht? Ich bin besorgt und danke und warte auf rat Lg lolo


  • Re: pille ab wann wirksam

    Hallo,

    sobald Sie nach Ende der antibiotischen Behandlung 7 Pillen in Folge eingenommen haben, besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille ab wann wirksam

      Also eig auch ab dem ersten tag nach der pillenpause?weil man verschiedenes findet im internet wegen der "fruchtbaren tage" aber die hat man nicht wenn man die pille nimmt oder?es gibt dazu nämlich verschiedene aussagen auch solche, wo drin steht dass man (k)einen eisprung trotz pille hat...was ist denn nun richtig? Lg und danke für den rat

      Kommentar


      • Re: pille ab wann wirksam

        Hallo,

        wenn man es nach der AB-Therapie aber vor der Pause geschafft hat, 7 Pillen genommen zu haben, dann ist der Schutz bereits während der Pause gegeben.
        Richtig, wenn man die Pille nimmt, hat man keine fruchtbaren Tage. Nicht wenn sie regelmäßig genommen wird ...
        Und man hat auch keinen Eisprung unter Einnahme der Pille.

        Für die "unterschiedlichen" Aussagen in anderen Foren können wir hier nichts. Hier werden Sie dazu keine unterschiedlichen Aussagen finden!

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: pille ab wann wirksam

          Danke Das war auch nicht böse gemeint wollte nur meine verwirrung kund tun...aber wie gesagt dankeschön

          Kommentar

          Lädt...
          X