#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Maxim Pause vorziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maxim Pause vorziehen

    Hallo, liebes Expertenteam! Ich nehme die Maxim, mache aber normalerweise nur 5 statt 7 Tagen Pause. Also ich fange nicht erst Sonntag wieder mit der Einnahme an, sondern schon Freitag. Ich würde diesen Monat gerne einen Tag eher in die Pause gehen...wäre der Schutz trotzdem vorhanden? Und wäre es auch in Ordnung diesmal dann dadurch 6 Tage Pause zu machen oder "gewöhnt" sich der Körper in gewisser Weise daran nur 5 statt 7 Tage Pause zu machen, sodass die Wirksamkeit beeinträchtigt wäre? Vielen Dank schon mal und ein schönes Wochenende!


  • Re: Maxim Pause vorziehen

    Hallo,

    Sie können die Pausenlänge problemlos auf diese Weise variieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X