#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring - schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring - schwanger?

    Hallo,

    Ich habe eine "dringende" Frage und zwar hatte ich den Nuva Ring erst drei Tage später eingesetzt weil ich übersah das ich keinen mehr zu Hause hatte.

    Das war vorigen Montag, da man ja 7 Tage zusätzlich mit Kondom verhüten soll wenn man den Ring zu spät eingesetzt hat habe ich das auch gemacht und hatte diesen Montag eben am 7. Tag nach einsetzten des Rings Geschechtsverkehr, wir haben zusätzlich mit Kondom verhütet wie "vorgeschrieben". Er kam nicht zum Orgasmuss, aber ich merkte dass, das Kondom ein kleines Loch hatte ist es denn nun möglich das ich schwanger sein könnte?

    zur Info verwende den Ring schon über 5 Jahre

    ich wäre sehr dankbar über Antworten!

    vielen Dank


  • Re: Nuva Ring - schwanger?

    Hallo,

    sicher geschützt sind Sie in dem Fall erst wieder im folgenden Zyklus, ein Schwangerschaftsrisiko ist hier daher nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X