#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

könnte ich schwanger sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • könnte ich schwanger sein

    Hallo ich hab ein Problem: ich nehme die Pille Bona Dea und befinde mich in der 1 Woche der Einnahme leider habe ich jetzt 3 Pillen vergessen und ungeschützten GV gehabt. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit Schwanger zu sein? Denn ich fürchte das ich einen Eisprung bekommen habe. Wie siehts aus mit der Wahrscheinlichkeit der schwangerschaft. Danke für die antworten. Lg


  • Re: könnte ich schwanger sein

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko besteht in diesem Fall durchaus. Um es zu vermeiden, käme die Anwendung der "Pille danach" in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: könnte ich schwanger sein

      Guten Tag Herr Dr. Scheufele,
      ich melde mich zurück da ich eine weitere Frage habe. Ich hatte am Freitag eine Abbruchblutung da ich die Pille auf Rates meines Frauenartzes nicht weiter genommen habe. Ich habe bis dato keinen Sex mehr gehabt.
      Die Abbruchblutung hörte gestern Abend auf. Die Blutung war anders als normal:
      In der Regel bekomme ich höllische Unterleibskrämpfe doch dieses mal nichts. Auch war das Blut heller und schwächer als normal mir bekannt. Auch war keinerlei Gewebe in dieser Blutung zu finden.
      Ich habe natürlich immer noch Angst mich aber mit dem Gedanken angefreundet doch Schwanger sein zu können und würde mich sogar freuen auf das Baby.
      Also wie wahrscheinlich ist es das ich durch dieses Blutung die anders verlief als normal schwanger bin? Den SSTest kann ich erst ab dem 26.03 machen daher würde ich es gerne von Ihnen wissen wie wahrscheinlich es ist.

      Denn ich spüre viele Veränderungen an mir:
      Meine Brust werden ein stück größer und tun ziemlich weh besonders die Nippel, meine Adern kommen deutlich hervor und ich habe ständig Blähungen soviel wie in 1 Jahr nicht. Ich habe auch nichts gegessen was diese Blähungen auslösen könnte. Mein Bauch ist empfindlich geworden und spannt ein bisschen.
      Mein unterer Rücken schmerzt und ich bekomme schon nach wenigen Metern kaum noch Luft, also Kurzatmigkeit. Ich leide ich unter Heißhunger und merkwürdigem Essen (Nudeln mit Saurergurke und Snickers) des weiteren leide ich unter extremen Stimmungsschwankungen die mein Partner im Moment ertragen muss. Mal bin ich total happy und im nächsten Moment wütend, aggressiv und traurig oder gar total lustlos für irgendwas.

      Also wie sieht es aus? Besteht die Chance Schwanger zu sein trotz dieser kurzen und schwachen Blutung??

      Ich freue mich auf eine Antwort von Ihnen.

      Kommentar


      • Re: könnte ich schwanger sein

        Hallo,

        ich gehe hier deutlich eher von harmlosen, hormonellen Schwankungen, als von einer Schwangerschaft aus.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: könnte ich schwanger sein

          Guten Tag, erneut melde ich mich da ich am Sonntag meine letzte Blutung und hatte auch Sex mit meinem Partner. Heute morgen dann der schreck. Ich hatte ein paar kleine tropfen Blut im Slip mehr aber auch nicht. Sex hatte ich Sonntag Abend. Was kann das bedeuten? Auch sind meine brüste größer geworden und sind empfindlich wie Hölle. Auch habe ich seit letzter Woche eine Abneigung gegen Zigaretten und Alkohol sowie einen empfindlichen Geruchssinn. Meine Regel müsste in dieser Woche kommen. Ich glaube nicht das es nur Schwankungen sind da ich auch so unglaublich müde und erschöpft bin. Egal wie lange ich schlafe.

          Kommentar


          • Re: könnte ich schwanger sein

            Zwischenblutungen können durch verschiedenste Einflüsse mal auftreten, es bliebe jetzt der weitere Verlauf abzuwarten.

            Kommentar


            • Re: könnte ich schwanger sein

              Guten Tag Herr Doktor Scheufele,
              der Schwangerschaftstest war negativ. Allerdings habe ich eine kleine Frage an Sie die mich beunruhigt.
              Seit 4 Tagen habe ich massive Schmerzen in den Brüsten bzw. um die Brustwarzen herum. Mit meinem Freund schlafe ich seit 4 Tagen nicht mehr da ich die Schmerzen nicht aushalte wenn er sie berührt. Außerdem jucken sie schrecklich! Ich halte das kaum aus.
              Früher konnte ich problemlos ohne BH herum laufen doch seit 3 Tagen ist das unmöglich. Es ist unerträglich, die Brüste wirken schwerer als sonst und einfach bäh. Sonst geht es mir aber ziemlich gut.
              Was könnte der Grund dafür sein?

              Kommentar



              • Re: könnte ich schwanger sein

                Hallo,

                dabei ist von harmlosen, hormonellen Schwankungen auszugehen. Helfen kann die Anwendung von Mastodynon.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X