#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo ich habe Mitte Dezember eine neue Pille bekommen - Dienovel - zuvor hatte ich die Yasminelle und war vollkommrn zufrieden. Leider hab ich anfangs festgestellt dass ich lauter kleine Pickelchen im Gesicht bekam. Wobei dies besser geworden ist. Allerdings habe ich bis jetz 7 kg zugenommen sogar die Ernährung vollkommen umgestellt und es wird nicht besser im Gegenteil eher schlimmer! ich möchte ab Donnerstag da ich da mit einem neuen Blister beginne die Yasminelle wieder nehmen. Geht das dann? Da ich zurzeit eine einnahmefreie Woche habe und ist der Schutz trotz Wechsel vorhanden?


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    da Sie dann zu einer niedriger dosierten Pille wechseln, würde ich raten, am 1. Blutungstag mit der Einnahme zu beginnen, oder für 7 Tage im neuen Zyklus zusätzlich zu verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X