#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille am 2 tag zu oft genommen dann erbrochen schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille am 2 tag zu oft genommen dann erbrochen schutz?

    Hallo, ich habe am Freitag meine Pille wieder angefangen zu nehmen(nach 7 Tage Pillen pause). Diese nehme ich immer um 22 Uhr ein. Da ich ein tag darauf also am Samstag auf eine Feier eingeladen War nahm ich die Pille schon um 16 Uhr ein. Jedoch bin ich nicht zur Feier gegangen da es mir nicht gut ging ich blieb daheim und es klingelte mein pillenwecker wieder um 22 Uhr. Da ich die pille die ich schon um 16 Uhr genommen habe von einem alten schon benutzten blister entnahm habe ich von meinem neuen blister den Samstag auch versehentlich zu mir genommen. D.h 2 Pillen an einem tag (ver. Zeiten)
    da es mir wie gesagt nicht gut ging musste ich mich ca . 2,5 Std später übergeben. (Ca.01:00 Uhr nachts)
    nun zu meiner frage:
    hat die pille von 16 Uhr schon für den Tag gewirkt ? Oder erst die von 22 uhr?
    War die Wirkung der pille beeinträchtigt worden durch das erbrechen (erbrechen War wenig) oder War die 16 Uhr pille schon gewirkt?
    bitte um rat

    oli


  • Re: pille am 2 tag zu oft genommen dann erbrochen schutz?

    Zudem möchte ich gerne hinzufügen das ich nach Einnahme der 2. pille um 22 Uhr am Samstag Verkehr mit meinem partner hatte und um ca 1 Uhr nachts erbrochen hatte, danke im voraus

    Kommentar


    • Re: pille am 2 tag zu oft genommen dann erbrochen schutz?

      Hallo,

      in diesem Fall gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus, da die 1. Pille bereits gewirkt hat.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X