#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hellrosa Schmierblutung eine Woche nach Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hellrosa Schmierblutung eine Woche nach Periode

    Hallo Herr Dr. Scheufele, Ich hatte letzte Woche vom 22.2. bis 27.2. meine Periode und heute morgen hatte ich eine Hellrosa Schmierblutung, zur Verhütung, wir verhüten nur mit Kondomen. Passen aber immer sehr genau auf. Ich habe früher die Pille genommen und sie vor ca. 6-7 Monaten abgesetzt. Seitdem spinnt mein Zyklus etwas. Manchmal kommt die Periode nach 28 Tagen manchmal nach 39 aber diese Schmierblutung hatte ich noch nie.


  • Re: Hellrosa Schmierblutung eine Woche nach Periode

    Hallo,

    keine Sorge, auch wenn man etwas "noch nie" hatte, kann es immer das erste Mal sein ...
    Es besteht deswegen aber keinen Grund zur Sorge.

    Wenn der Zyklus so unregelmäßig ist, sollten Sie ggf. mal Mönchspfeffer zur Unterstützung des Zyklus nehmen.
    Das gibt es rezeptfrei und ist auf natürlicher Basis. Man kann hier auch nichts verkehrt machen ..

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X