#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Abbruchhblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Abbruchhblutung

    Hallo, im Moment mache ich mir wirklich große Sorgen. In der letzten Pillenpause hatte ich keine richtige Blutung es war nur einen Tag brauner Schleim mehr nicht. Da hatte ich einen Test gemacht und der war negativ. Diese Pause bleibt die Blutung komplett aus, hatte aber in der Woche davor also in der 3 Pillenwoche leichte Schmierblutungen. Ich habe panische Angst vor einer Schwangerschaft da ich erst 17 bin. Ich nehme die Dienovel seit 5 Monaten sehr gewissenhaft. In den ersten 3 Pausen war die Blutung immer stark. Dann habe ich am 4 Tag nach der Pause ohne Kondom mit meinem Freund geschlafen, er ist auch in mir gekommen sonst nehmen wir immer ein Kondom nur da eben nicht und dann ist auf einmal so gut wie keine Blutung vorhanden. Ich achte sehr auf die genaue Einnahme der Pille habe sie einmal erbrochen aber direkt nnachgenommen also hätte der Schutz da doch bestehen müssen? Ich mach mich schon die ganze zeit verrückt ich hoffe ihr könnt mir helfen. Spricht die Schmierblutung gegen eine Schwangerschaft und bleibt wegen ihr jetzz auch die Blutung aus?


  • Re: Keine Abbruchhblutung

    Guten Tag,

    wenn du die Pille wirklich so gewissenhaft nimmst und weder Erbrechen, Durchfall, Einnahmefehler etc hattest oder Medikamente eingenommen hast die mit der Pille wechselwirken, brauchst du dir keine Gedanken machen. Es kann immer mal vorkommen dass deine Blutungen variieren, was die Stärke usw angeht. Auch dass du sie mal garnicht bekommst kann vorkommen ohne dass eine Schwangerschaft vorliegt.

    Wenn du erst 4 Stunden oder später nach der Einnahme der Pille erbrochen hast oder sie im Zeitraum von 12h nachgenommen hast, sollte die Wirkung bestehen geblieben sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X