#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille + Milch !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille + Milch !!

    Hallo, Ich habe im Internet gelesen dass Milch die Pille beeinträchtigt , wegen dem Kalzium Inhalt ! Dass sich die Milch mit der Pille im Magen verklumpen würde und die Wirkung der Pille nicht ganz oder gegeben ist ... Habe gestern meine Pille genommen und paar Minuten danach einen Joghurt gegessen ... was ist da jetzt ? :// Jetzt soll man sogar auch die Pille mit Leitungswasser einnehmen ! Weil in dem Mineralwasser auch Kalzium drinnen wäre ... ich weiß gerade überhaupt nicht was ich glauben soll ... bei der Milch könnte es ja sein ... aber bei stink normalem Wasser ?? ... Und was ist mit dem Joghurt den ich nach der Einnahme gegessen habe ? :/ Lg


  • Re: Pille + Milch !!

    ich weiß gerade überhaupt nicht was ich glauben soll ...
    Das was auf dem Beipackzettel steht, oder besser gesagt nicht steht, anstatt im Internet nach neuem "Futter" zu suchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X