#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und paracetamol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und paracetamol

    Guten Tag! Ich habe eine Frage die mich sehr in den Wahnsinn treibt und bin leider zu schüchtern in der Apotheke oder beim Arzt nachzufragen. Ich hatte diese Woche eine miese grippe und habe Homöopathische Tabletten und Hustensaft genommen. Am Mittwoch hatte ich hohes Fieber und habe es einfach nicht mehr ausgehalten und zur Not eine paracetamol genommen. Eigentlich schaue ich zuerst immer ob es die Wirkung der Pille beeinflussen tut aber in dem Moment war mir alles egal. Klingt doof aber ist so.:/ im Nachhinein habe ich in der backungsbeilage gesehen, das die pille und paracetamol Nebenwirkungen stärker auftreten lässt. Habe mir dann große Sorgen gemacht, ob dadurch auch die Wirkung der Pille beeinträchtigt wird. Im Internet ist die Meinung geteilt. Ich hoffe ich finde hier rat! Ich weiß es klingt doof aber das beunruhigt mich immer sehr.ich Danke im Vorraus!


  • Re: pille und paracetamol

    Hallo,

    zwischen der Pille und Paracetamol bestehen keinerlei Wechselwirkungen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X