#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Desogestrel wochenlange Blutunge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Desogestrel wochenlange Blutunge

    Hallo, Ich nehme seit 4 Monaten die Pille Desogestrel und war ganz zufrieden damit. Allerdings habe ich nun seit ca 4 Wochen dauerhaft Blutungen.. Teilweise waren sie fast weg dann wären sie wieder da stärker denn je.. Ich habe mit meiner Frauenärztin Gesprochen die meinte ich solle zwei Tage lang zwei Pillen nehmen auf einmal. Das habe ich getan dann dachte ich auch es wäre besser allerdings kamen sie am Tag danach wieder .. Ich weiß langsam nicht mehr was machen und mache mir Sorgen.. Kann ja nicht mehr normal sein das ganze. Gibt es noch eine Methode oder bleibt mir nichts anderes übrig am Montag zum Arzt zu gehen und sie abzusetzen? Würde es etwas bringen wenn ich noch einen Tag zwei Pillen nehmen würde?


  • Re: Pille Desogestrel wochenlange Blutunge

    Hallo,

    ja, Sie könnten noch weitere 2 Tage eine Doppeleinnahme machen. Man kann es leider in solchen Fällen nur "probieren".
    Ggf. wäre ein Pillenwechsel dann bei Misserfolg vielleicht doch angezeigt ..

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X