#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille wieder einsetzen ohne Periode!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille wieder einsetzen ohne Periode!

    Hallo liebes Forum und Herr Doktor, ich habe vor 3 Monaten meine Pille abgesetzt, nehme sie aber jetzt seit einem Monat doch wieder, weil ich mich damit wohler fühle. Meine Menstruation hatte ich seit dem Absetzen bis jetzt nur einmal. Da sie danach einfach nicht kam hab ich die Pille an einem normalen Tag wieder angefangen. Meine Frage wäre, da der Körper ja wahrscheinlich sehr verwirrt ist, ab wann die Pille wirklich wirkt, zu 100%. ich also ungeschützten Sex haben kann? Danke für die Antwort und liebe Grüße.


  • Re: Pille wieder einsetzen ohne Periode!

    Hallo,

    der Schutz ist in solchen Fällen erst mit Beginn der Folgepillenpackung gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X