#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen trotz Pille

    Hallo ich habe die one fra sanol und habe meine Periode nun schon 15 Tage ab stück, sehr schwach aber sie sind da nun habe ich gelesen das bei sowas Möchspfeffer helfen soll?! ich wollte dieses Medikament besorgen...
    (AGNUCASTON Filmtabletten)


    Kann ich dieses Präperat bedenkenlos nehmen ohne das ich Angst haben muss Schwanger zu werden? Wie oft sollte man das Medikament am Tag nehmen? lg


  • Re: Schmierblutungen trotz Pille

    Hallo,

    ja, Sie können das bedenkenlos nehmen ohne Angst zu haben deswegen schwanger zu werden
    Eine Tablette am Tag ist ausreichend ..

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schmierblutungen trotz Pille

      Danke Bringt die einnahme etwas bei schmierblutungen? Wie lange muss ich dieses Präparat anwenden?

      Kommentar


      • Re: Schmierblutungen trotz Pille

        Hallo,

        wenn es nichts bringen würde, hätte ich es schon geschrieben. Einfach probieren und den Verlauf abwarten.
        Danach, wenn sich dann hoffentlich alles eingependelt hat, kann man auch mit der Einnahme mal wieder aufhören ..

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X