#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Guten Abend, ich habe ein Problem. Gestern morgen hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr (Freund ist aber nicht in mir gekommen!) Am Abend gegen 7 nehme ich immer die Pille, habe sie aber vergessen und es ist die erste Woche, wo ich die Pille nehme. (nehme sie aber schon seit 3-4 Jahren durchgehend) Bemerkt habe ich es vor ca einer Halben Stunde erst und direkt beide Pillen eingenommen, die von heute und gestern. Nun weiß ich nicht was los ist, besteht eine Gefahr schwanger zu werden oder ist alles in Ordnung ?


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    wenn Sie die Pille komplett "durchgehend" nehmen, dann brauchen Sie sich keine Gedanken zu machen.
    D.h. mi 1ter Woche meinen SIe die 1te Woche einer neuen Pillenpackung, richtig?
    Wenn das so ist, ist keine Gefahr gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Hallo liebe "Leser" Ich bin ganz neu hier angemeldet und muss mich erst noch zurecht finden... Mir brennt aber eine Frage auf der Seele... und zwar ist mir folgendes passiert. Ich nehme seid 3 Monaten die Pille (Chariva) und habe mit dem 3. Blister nach der 7 Tages Pause ganz normal begonnen... hatte am 2. Tag dann UGV am 3. Tag habe ich die Pille ebenfalls genommen und dann zwei mal vergessen... Besteht die Gefahr einer Schwangerschaft...!? Ich bin 24 und habe vor einem viertel Jahr neu mit der Pille begonnen... nachdem ich fast ein Jahr lang keine mehr nahm. Wäre dankbar für Antworten - bin echt im Moment sehr verzweifelt :'(

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        wurde beantwortet

        Kommentar


        Lädt...
        X