#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika

    Hallo,

    ich habe vom 23.-28. Februar das Antibiotikum Elobact 500 genommen. Am 27. Februar habe ich regulär mit der Pillenpause begonnen.

    In der Packungsbeilage der Antibiotika steht, dass diese die Wirkung der Pille beeinträchtigen.

    Wenn ich nun nach der Pillenpause wieder mit der Einnahme der Pillen aus der neuen Blisterpackung beginne, wie lange muss ich dann noch zusätzlich verhüten?

    Vielen Dank für eine Antwort


  • Re: Pille und Antibiotika

    Hallo,

    die ersten 7 Tage nach der Pause müssen Sie noch zusätzlich verhüten.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X