#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe könnte ich schwanger werden?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe könnte ich schwanger werden?!

    Hallo Ich bin neu hier und brauche dringend einen Rat! Zu meinem Problem. Ich habe seit seit etwa 5 Monaten die Pille Asumate 20 genommen aufgrund von schlimmen Nebenwirkungen habe ich von meinem FA am 25.02 die Pille Zoely verschrieben bekommen. Die Sprechstundenhilfe meinte ich soll sie wie gewohnt nach meiner Pillenpause anfangen also habe ich die erste Pille der Zoely am 28.02 genommen. Meine Sorge ist jetzt aber ob ich schwanger seinen könnte da ich am 01.03 zwar mit Kondom GV hatte dennoch ist mein Freund danach mit seinem Penis an meine Scheide gegangen und somit wohl auch Sperma in und an meiner Scheide gekommen ist. Muss ich mir Sorgen machen? Da ich die Zoely nicht an meinem ersten Tag meiner Periode angefangen habe. ( Entschuldigt Bitte für die sehr genaue Beschreibung )


  • Re: Hilfe könnte ich schwanger werden?!

    Hallo,

    der Wechsel war so in Ordnung. Da Sie ja bereits eine hormonelle Verhütung hatten, muss man auch nicht am ersten Tag der Blutung mit der anderen Pille beginnen. Ist ist also alles okay und Sie müssen sich keine Sorgen machen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X