#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille am 18. zyklustag vergessen, dann pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille am 18. zyklustag vergessen, dann pille danach

    guten abend, wie oben beschrieben habe ich etwa um den 17./18. zyklustag 1x meine pille (minisiston) an einem samstagabend vergessen & bemerkte dies erst nach dem geschlechtsverkehr am sonntagnachmittag. Die pille habe ich sofort nachgenommen, allerdings waren da die 12 stunden schon um. bin am folgetag sofort zum frauenarzt & habe die pille danach noch sofort an dem montag innerhalb der 24 Stunden erhalten. meine pille habe ich normal weitergenommen. Jetzt zu meiner frage: ich hatte am darauf folgendem freitag geschlechtsverkehr ohne eine zusätzliche verhütung. ist auf grund des eventuell verschobenen eisprungs der pille danach auch noch eine schwangerschaft möglich? liebe grüße


  • Re: pille am 18. zyklustag vergessen, dann pille danach

    Hallo,

    wenn man die PiDaNa genommen hat, ist der Schutz erst wieder mit dem Beginn des darauffolgenden Zyklus vorhanden.
    GV der nach der Anwendung der PiDaNa noch im gleichen Zyklus stattfand - also VOR dem neuen Zyklus, kann eine Ss zur Folge haben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X