#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaftsmerkmale trotz pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaftsmerkmale trotz pille

    Hallo zusammen, Der interesse halber würde es mich interessieren, wie man eine schwangerschaft bemerken würde obwohl die pille ordnungsgemäß genommen wurde. Selten aber doch möglich. Ich hoffe auf schnelle rückantwort! Und 2. Hat die schilddrüsentablette thyronajod 75 von henning einfluss auf die pilleneinnahme?


  • Re: schwangerschaftsmerkmale trotz pille

    Hallo,

    die Schilddrüsentablette hat keine Wechselwirkung mit der Pille.

    Wenn man die Pille ordnungsgemäß genommen hat aber dennoch eine Ss eintritt, sind die Merkmale der Ss genauso wie wenn man keine Pille genommen hat! D.h. die Blutung bleibt aus oder ist deutlich kürzer/schwächer als sonst, man bekommt mit der Zeit ggf. Sodbrennen usw. usw ... Wie bei einer normalen Ss eben auch ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X