#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo!

    Ich nehme seit 4 Monaten die Pille Aliane. Habe sie nur einmal vergessen einzunehmen und das ist schon 1 Monat her.
    Danach habe ich die Pille wieder immer sehr zuverlässig genommen, auch keine anderen Medikamente eingenommen oder Erbrechen/Durchfall gehabt.
    Ich habe eine App auf meinem Handy und daher nehme ich die Pille fast jeden Tag auf die Minute genau, bis auf kleine Abweichungen von 1-2 Stunden.
    Hatte vor 11 Tagen GV mit meinem Freund und das Kondom ist gerissen. Die Woche bevor wir GV hatten, hätte ich eigentlich meine Menstruation haben sollen, ich habe aber die Pille zum ersten Mal durchgenommen.

    Am Tag nach dem GV war mir kurz schwindelig und seit ein paar Tagen habe ich Bauchziehen, als ob ich meine Menstruation bekommen würde.

    Kann das sein, dass ich schwanger bin oder ist es auch möglich, dass ich mir die Symptome vor lauter Angst einbilde?
    Und welche Symptome würden noch dazu kommen wenn ich schwanger wäre?

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    nein, es kann nicht sein, dass Sie schwanger sind. Nicht aufgrund Ihrer hier genannten Begebenheiten.
    Entweder ist es Einbildung oder es kommt eine Blutung ... Bei der EInnnahme der Pille im LZZ kann es zu Beginn öfters mal zu Zwischenblutungen kommen ...

    Ss-Symptome gibt es einige aber nicht immer sind diese Symptome rein auf eine Ss auszulegen ... auch andere Ursachen haben ähnlich Symtome. Von daher sollte man sich über Symtome, die man noch nicht hat auch keine Gedanken machen

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Hatte jetzt 3 Tage lang richtig schlimmes Bauchziehen, also richtige Schmerzen dass ich fast nur im Bett lag und etwas Übelkeit und Schwindel (aber ohne Erbrechen)...heute ist alles wieder vorbei, richtig komisch. Ich hätte vor 2 Tagen meine Periode in der Pillenpause bekommen sollen, sie blieb aber aus. Was könnte das sein? Zyste? Schwangerschaft (trotz Pille, wäre ziemlich unmöglich oder?)

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Hallo,

        nach wie vor bin ich der Meinung, dass hier keinesfall eine Ss vorliegen kann. Ich kann mich halt nur auf Ihre Schilderung berufen.
        Zysten und andere Dinge können mal solche Beschwerden machen aber auch andere Dinge.
        Wenn man so starke Beschwerden hat und man deswegen fast nur im Bett liegt, sollte man einen Arzt aufsuchen!
        Alles andere ist sich selbst gegenüber Verantwortungslos.
        Wenn Sie wegen einer Ss sich Sorgen machen, dann machen Sie einen Ss-Test ... wenn es psychisch hilfreich ist, ist es auch kein rausgeworfenes Geld.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X