#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1.Mal die Pille - Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1.Mal die Pille - Angst

    Hallo ich nehmen seit 7 Tagen die Pille (liberelle mite) dort steht auch, dass man ab dem man sie benützt keine weiteres Verhütungsmittel braucht. Aber ich bin mir sehr unsicher da ich zum ersten mal die pille nehme. Ich habe gestern mit meinen Freund geschlafen und hab jetzt meine Unsicherheiten. Es hat ja geheißen man muss anfangen, wenn man seinen Zyklus hat . Als ich mit der Pille angefangen habe hatte ich aber komischer Weise nur ein Einen Tag / bzw Nacht geblutet ohne Sex zuvor. Und danach hatte ich keine mehr und ich dachte ich hätte meine tage so nehme ich die Pille seit diesem Tag regelmäßig und um die selbe Uhrzeit. ich weiß ihr seid keine Ärzte aber ich wollte fragen ob die pille jetzt trotzdem wirkt oder ob ich bedenken haben sollte ich weiß nicht ich bin ein schisser. Bitte um Antwort!


  • Re: 1.Mal die Pille - Angst

    Achja ich hatte ungeschützten Sex 7 Tag nach der Pille Einnahme

    Kommentar


    • Re: 1.Mal die Pille - Angst

      Hallo,

      da Sie am ersten Tag der Blutung begonnen haben, ist auch der Schutz gegeben. Ob und wie die Blutung danach weiter verlaufen ist, spielt keine Rolle
      Es ist also alles gut

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X