#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine abbruchblutung in der pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine abbruchblutung in der pillenpause

    Hallo, ich habe ab 6 Januar meine pille durch genommen. In der dritten Einnahme Woche habe ich die pille um 15 Stunden vergessen, sodass ich weiter genommen habe. kann man ja, entweder Pause machen oder weiter nehmen. Ab dann habe ich soweit ich mich erinnern kann auch mit Kondom verhütet. Ich hätte meine abbruchblutung eigentlich vor zwei Tagen bekommen müssen und jetzt beunruhigt mich das schon sehr. Hin und wieder nehme ich meine pille länger als 21 Tage, ich denke das mein Körper das kennen sollte. Kann das denn sein das die Blutung ausbleibt oder soll ich zum Frauenarzt ? Liebe Grüße


  • Re: Keine abbruchblutung in der pillenpause

    Ich hatte in der Zeit auch eine starke Erkältung und immer noch starken Husten, kann das vielleichtauch dadurch kommen ?

    Kommentar


    • Re: Keine abbruchblutung in der pillenpause

      Hallo,

      ja, eine Erkältung kann sich auch auf den zyklus auswirken.
      Ein Ss-Risiko kann ich aufgrund Ihrer Schilderung nicht sehen.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X