#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschlechtsverkehr danach pille erbrochen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschlechtsverkehr danach pille erbrochen.

    Hallo Ich habe ein Problem und zwar mache ich mir schon seit circa einer Woche viele Gedanken. Ich hatte am Freitag, den 13. Februar meinem9. Pillentag Geschlechtsverkehr und hatte danach eine Magen Darm Infektion so dass ich mich am Freitag und Samstag mehrmals übergab also am 9. und 10. Tag keinen pillendchutz hatte, ich habe dann am 11. Pillen Einnahme Tag wieder normal die Pille eingenommen und die vom 10. Tag noch mit eingenommen, also praktisch zwei genommen so dass ich nur am 9. Tag völlig ungeschützt war. 3 Tage danach bekam ich zwischenblutungen über 3 Tage, ich bin jz am Ende des zyklus und hatte kein Geschlechtsverkehr mehr, aber ich hab Angst , könnte ich trotzdem schwanger sein?


  • Re: Geschlechtsverkehr danach pille erbrochen.

    Hallo,

    haben Sie denn die 9te und die 10te Pille genommen und ist diese 4 Stunden "drinnen geblieben?
    Wenn das so ist, dann ist auch kein Ss-Risiko gegeben.

    Wenn Sie die 10te nicht genommen haben bzw. dann erst einen Tag später, die 9te aber gewirkt hatte, dann ist auch hier kein Ss-Risiko gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Geschlechtsverkehr danach pille erbrochen.

      Okay und wenn jz der schlimmste Fall eintritt und beide nicht gewirkt haben? Mir ist bewusst dass ein Risiko da ist aber ist das Risiko dann hoch ? Ich mache definitiv ein ss teat aber ich hab ehrlich gesagt echt Angst. Ich fliege in 22 Tagen für ein Jahr ins Ausland, der Zeitpunkt könnte also nicht schlechter sein ....

      Kommentar


      • Re: Geschlechtsverkehr danach pille erbrochen.

        Hallo,

        ich bin da immer verhalten was die Angabe von hoch/nicht hohem Risko zu benennen angeht. Risiko ist Risiko und da ich nicht weiß wie Ihr Zyklus reagiert, kann ich auch nicht sagen wie hoch oder nicht.
        Warum haben Sie nicht, als Ihre "Gedanken" anfingen, mit Ihrem FA Rücksprache gehalten?

        Auch wenn der Zeitpunkt schlecht ist, so müssten Sie schauen was Sie dann machen werden ..

        Noch ist ja nichts klar und vielleicht (was ich für wahrscheinlicher halte) geht es ja gut

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Geschlechtsverkehr danach pille erbrochen.

          Habe meine Tage pünktlich am Samstag bekommen und habe sie auch heut noch allerdings kommen sie mir schwächer he als sonst , kann das daran liegen dass ich vor nichtmal 2 Wochen zwischenblutungen hatte oder sollte ich schnellstmöglich ein Test Machen?

          Kommentar


          • Re: Geschlechtsverkehr danach pille erbrochen.

            Hallo,

            ich denke, dass dies eher an den ZB vorher liegt.
            Ich sehe hier keinen Grund um einen Test zu machen.

            Katzenauge

            Kommentar

            Lädt...
            X