#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille schützt nicht? Komische/ Keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille schützt nicht? Komische/ Keine Periode

    Hallo
    Also ich habe vor einem Jahr mit der Pille "Cleogyn" angefangen und war auch ziemlich zufrieden mit ihr. Meine Periodekam auch immer angemessen stark und so war ich nie verunsichert. Doch im Dezember habe ich dann die minisoston bekommen, da meine Krankenkasse nur diese bezahlt. Da die Pillen denselben Wirkstoff hatten kam ich mit ihr auch gut klar. Doch ich habe letzten Monat die "Leona Hexal" bekommen, die auch denselben Wirkstoff wie die letzeren Pillen hat. Also habe ich mit dem ersten Streifen aus der Packung angefangen und habe jetzt die Pillenpause. Aber ich habe meine Tage noch nicht wirklich wie gewohnt bekommen. Am 3. Tag meiner Pillenpause hatte ich eine sehr leichte Blutung. Doch jetzt ist schon der 6. Tag und ich habe nur einen SEHR!!! leichten braunen Ausluss gehabt und jetzt kommt garnichts mehr. Also wirklich, ich hatte nur 2 Tage leichten Braunen Ausfluss, nur ein paar Tropfen.. Und jetzt habe ich etwas Angst. Mein Freund und ich hatten auch ab und zu ohne Kondom Sex, also er ist zwar nie wirklich in mir gekommen aber Lusstropfen?
    Dennoch habe ich die Pille so gut wie immer regelmäßig genommen. Also vielleicht mal plus 1 bis 2 Stunden aber das ist ja nicht wirklich aussschlaggebend.
    Aber ich habe jetzt ziemlich angst. Kann diese leichte "braune Ausfluss" Periode aufgrund des Pillenwechsels sein?
    Und achja, ich muss dazusagen ich bin seit drei Tagen auch krank, Habe die Grippe mit Fieber. Kann das auch ein Grund dafür sein?

    Ich bitte um eine schnelle Antwort!!! bin sehr verzweifelt.


  • Re: Pille schützt nicht? Komische/ Keine Periode

    Diese Frage wurde gerade beantwortet. Bitte nicht doppelt eine Frage ins Forum stellen, dass macht nur unnötig Arbeit.
    Danke

    Kommentar

    Lädt...
    X