#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Schutz? unsicher...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Schutz? unsicher...

    Hallo, ich habe eine Frage diesbezüglich zum Schutz der Pille ob er in meiner Situation gegeben ist/war? Ich habe mit Absprache meiner FA meine Pille durchgenommen das heißt ich bin zur Zeit beim zweiten blister meiner Pille und mache nach diesem erst meine 7 tägige pillenpause. Jedoch hatte ich am fr. Den 13.02 um 22:30 weichen Stuhlgang war mir nicht sicher ob das schon Durchfall war oder halt nur formloser Stuhlgang.. Hatte meine Pille (dienovel) um 22uhr eingenommen. so gesehen 26.Tag. Da ich nun unsicher war habe ich aus einem ersatzblister eine Pille nachgenommen ..und wollte jetzt wissen ob ich Geschützt war bin ?! Hatte am Montag den 16.02 GV und wollte wissen ob ich geschützt war oder ob ich die Pille danach brauche? Danke im voraus! LG mauzii


  • Re: Pille Schutz? unsicher...

    Hallo,

    keine Sorge, der Schutz war nicht gefährdet! Das Nachnehmen einer Pille war also nicht notwendig ....
    Egal, wichtig ist für Sie zu wissen, dass der Schutz da ist und das Sie KEINE PiDaNa brauchen!

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille Schutz? unsicher...

      Danke dir @Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X