#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen Unterleib

    Hallo Ich habe seit 4 Tagen so ein leichtes Stechen im Rechten Unterleib...dieses Stechen fühle ich dann ab und ab auch mal im Bauch ...ich hab Angst und weiß nicht was das sein kann. Ich bin ein sehr ängstlicher Mensch und habe Panische Angst zum Arzt zu gehen...ich weiß nicht ob es vielleicht der Blinddarm ist oder doch was anderes. Gestern hatte ich einmal kurz ein starkes stechen an der Rechten Stelle wo ich auch kurz zusammengezuckt bin...es war aber sofort wieder weg. Haben Sie vielleicht einen Verdacht was das sein könnte.


  • Re: Schmerzen Unterleib

    Hallo,

    sorry, aber man kann hier leider keinen "Verdacht" äußern. Das kann Alles sein aber auch Nichts.
    Wenn Sie aber besorgt sind, sollten Sie trotz der Angst einen Arzt aufsuchen.
    Sie könnten auch erst einmal zum Hausarzt gehen ... Sollte es tatsächlich der Blinddarm sein, dann wäre, und das wissen Sie sicher selbst, ein zügiger Arztbesuch von enormer Wichtigkeit. Ich brauche ja nicht zu schreiben, was alles passieren kann, wenn man in einem solchen Fall nicht zum Arzt geht.

    Versuchen Sie daher bitte Ihre Angst bei Seite zu schieben und die Vernunft walten zu lassen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X