#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Belara 6. pille vergessen 7. erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Belara 6. pille vergessen 7. erbrochen

    Hallo hab ne Frage ich weiß Einnahme Fehler und Erbrechen in der ersten Woche heben den Schütz der Pille auf jedoch meine Frage wie ist es bei dem PCO Syndrom kann man Dan trotzdem schwanger werden habe die 6. pille vergessen (auch nach auffallen 26h später nicht mehr nachgenommen) und die 7. pille ca 1-2h nach Einnahme erbrochen leide allerding seit Jahren an dem PCO Syndrom kann es in dem Fall trotzdem zu nem eisprung kommen oder ist das eher unwahrscheinlich? Nehme die Pille belara seit ca 6 Monaten wieder nach einem Abgang in der 5. Woche


  • Re: Belara 6. pille vergessen 7. erbrochen

    Hallo,

    sicher auszuschliessen ist ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall leider nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Belara 6. pille vergessen 7. erbrochen

      Ab wann könnte ich den ca testen? Sitze wie auf heißen kohlen :-/....

      Kommentar


      • Re: Belara 6. pille vergessen 7. erbrochen

        Hallo,

        entweder 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV oder ab dem Tag der zu erwartenden Blutung kann ein Test gemacht werden.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Belara 6. pille vergessen 7. erbrochen

          Danke euch Dan muss ich ja nur noch abwarten und hoffen.... Die Blutung die am Ende des Streifens kommt wenn die kommt ist alles ok oder muss ich Dan noch irgend welche Bedenken haben den habe oft gehört das dass nur entzugsblutubgen sind und diese trotz einer evtl Schwangerschaft auftreten können :-/

          Kommentar


          • Re: Belara 6. pille vergessen 7. erbrochen

            Hallo,

            Sie müssen keine Bedenken haben und das was Sie gehört haben ist definitiv nicht richtig.

            Katzenauge

            Kommentar


            • Re: Belara 6. pille vergessen 7. erbrochen

              Ok danke Dan warte ich ab und hoffe das die Blutung in ca 15 Tagen kommt

              Kommentar


              Lädt...
              X