#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut durch aplikator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut durch aplikator

    Guten Tag, Vor einer Woche hat meine Frauenärztin eine Bakterielle Vaginose diagnostizier und hat mir eine Vaginalcreme aufgeschrieben. Ich nehme es schon seit mehreren Tagen und gestern abend ging der aplikator nicht richtig rein und heute morgen hat ich blut am Höschen und jetzt immer noch nicht viel nur wenig. Warum?


  • Re: Blut durch aplikator

    Hallo,

    es kann durch entzündliche Infektion zu einer leichten Blutung kommen, es bliebe jetzt zunächst der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X