#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger ?!

    Hallo Ich habe leider ein Problem bzw. Angst,dass ich schwanger sein könnte. Folgendes ist passiert: Ich hatte am 01.Feb.2015 GV ( war am vorletzten Tag meiner Periods) er hatte aber keinen Samenerguss, jedoch bin ich mir Nicht sicher ob ich in meinem 2 monatigen Langzeitzyklus eine Pille doch erst am nächsten Morgen genommen habe. Falls ich diese eine pille wirklich einmal erst am Morgen und Nicht wie gewohnt am Abend genommen habe war der einnahmefehler entweder in der 2. Einnahmewoche oder In der 3. Da ich Mir Nicht sicher bin habe ich 33h danach die pille danach eingenommen. Jetzt habe ich wirklich größe Angst , dass ich schwanger sein könnte, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit hierfür?

Lädt...
X