#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Yaz Pille 2 mal vergessen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yaz Pille 2 mal vergessen!

    Hallo, Ich habe am 22.01 die neue yaz Packung begonnen, da hat auch meine Periode begonnen (immer bei Start einer neuen Packung beginnt meine Periode) Nun habe ich die 3te Pille vergessen am 24.01, hatte aber noch die Periode, habe sie nachträglich genommen auch wenn 12h vorbei waren, hatte 7 tage zuvor keinen GV nun habe ich die 12te Pille vergessen also 2.2.2015 hatte in der zwischenzeit 1mal GV am 31.01. mit Kondom+Pille besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft? Vielen Dank für die Antwort Liebe Grüsse


  • Re: Yaz Pille 2 mal vergessen!

    Hallo,

    in diesem Fall gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X