#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu spät und vorher ... gehabt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu spät und vorher ... gehabt

    Hallo,

    ich nehme jeden abend um 20 uhr die pille (öfter auch ein wenig später)
    nun habe ich sie gestern vergessen und erst heute morgen um etwa halb 9 nachgenommen.
    hatte das letzte mal ungesschützten sex am freitag.

    besteht da grund zur sorge??
    verdammt :/

    danke für jede hilfe


  • Re: Pille zu spät und vorher ... gehabt

    ganz vergessen, nehme die belara und habe mit dem heutigen montag die zweite einnahmewoche begonnen

    Kommentar


    • Re: Pille zu spät und vorher ... gehabt

      Hallo,

      ein Schwangerschaftsrisiko ist in diesem Fall zwar gering, aber leider auch nicht ganz auszuschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille zu spät und vorher ... gehabt

        danke,
        wann hab ich da gewissheit ob was passiert ist oder niicht? schwangerschaftstest? wenn ja, wann?

        Kommentar



        • Re: Pille zu spät und vorher ... gehabt

          Hallo,

          Gewissheit haben Sie zum Zeitpunkt der Regelblutung. Wenn sie kommt, und auch in gewohnter Form verläuft, ist nicht von einer Ss auszugehen. Wenn Sie nicht kommt dann einfach einen Test machen.
          Ansonsten gilt 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV kann man einen Test machen. Da Sie ja aber gerade in der 2ten Woche sind, ist das Abwarten auf die Blutung "eher dran" ....

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Pille zu spät und vorher ... gehabt

            Hallo,

            Gewissheit haben Sie zum Zeitpunkt der Regelblutung. Wenn sie kommt, und auch in gewohnter Form verläuft, ist nicht von einer Ss auszugehen. Wenn Sie nicht kommt dann einfach einen Test machen.
            Ansonsten gilt 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV kann man einen Test machen. Da Sie ja aber gerade in der 2ten Woche sind, ist das Abwarten auf die Blutung "eher dran" ....

            Katzenauge
            hallo,
            ja das wäre eine möglichkeit.
            aber, mein freund und ich gehen auf eine hochzeit, somit auch in ein hotel, während ich theoretisch meine blutung bekomme.
            besteht die möglichkeit, die pille durchzunehmen und am tag der ersten pille des neuen blisters einen test zu machen?
            wenn ja, kann man sich das 100% sicher sein? oder lieber es bei der pause belassen?

            Kommentar


            • Re: Pille zu spät und vorher ... gehabt

              Hallo,

              ich persönlich würde es bei der Pause belassen. Wenn zu dem Zeitpunkt der ersten Pilleneinnahme des "drangehängten" Blisters bereits 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV vorbei sind, können Sie aber auch wie von Ihnen beschrieben vorgehen.

              Katzenauge

              Kommentar


              Lädt...
              X