#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz noch verhanden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz noch verhanden?

    Schönen Guten Abend.
    Ich habe meine Pille seit ein paar Wochen auf der Fensterbank liegen wo dann auch öfters mal die Sonne drauf scheint. Kann die Pille dadurch eigentlich ihren Schutz verlieren?

    Und heute habe ich meine Pille um 21 Uhr auf leeren Magen genommen, da ich den Tag über so beschäftigt war. Unmittelbar danach musste ich aufstoßen und niesen. Kann es sein das die Pille irgendwie wieder mit raus gekommen ist? Kurz danach habe ich etwas gegessen und grüner Apfel Limonade getrunken. Was man isst und trinkt ist ja komplett egal nach der Pilleneinnahme oder?

    Danke.


  • Re: Schutz noch verhanden?

    Hallo,

    in all diesen Fällen können Sie von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X