#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich eine Schwangerschaft ausschließen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich eine Schwangerschaft ausschließen?

    Hallo, ich habe ein Problem welches mich im moment sehr belastet.. Ich hatte vor 3 Wochen ungeschützten Geschlechtsverkehr, weil ich meine Pille soweit ich weiß immer fehlerfrei eingenommen habe. (kein einnahmefehler, kein erbrechen, nur etwas weichen stuhl, aber kein durchfall) Da ich trotzdem immer auf nummer sicher gehen möchte, habe ich einen Test gemacht - negativ! Ich habe diesen Monat 1 Tag früher mit der Pause angefangen, aber pünktlich mit dem neuen Blister angefangen (Montag, 19.01) Während der Pause hatte ich viel weniger Blut als sonst im Tampon, die Länge der Blutung war aber normal.. muss ich mir sorgen machen? Kommt die leiche Blutung durch den Stress den ich mir gemacht habe? Noch eine situation: Gestern hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Wir haben zwar ein Kondom benutzt, dies ist aber BEVOR er einen Samenerguss hatte in mir stecken geblieben. Wir haben es SOFORT (!) gemerkt und ich konnte es leicht wieder rausholen. Es war kein Sperma im Kondom, aber ich hab Angst dass irgendwas passiert ist..


  • Re: Kann ich eine Schwangerschaft ausschließen?

    Hallo,

    keine Sorge, ich gehe hier sicher nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X