#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doch Schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doch Schwanger??

    ich weiss, ich habe eine solche Frage schon mal gestellt..
    Nur mittlerweile habe ich wirklich Angst..

    vor ca. 3 Monaten habe ich die Pille danach nehmen müssen (ellaone) aufgrund der 6. Pille der Packung, die ich vergessen hatte..
    Letzter GV war damals von Samstag auf Sonntag und die vergessene Pille Mittwochs.
    Donnerstags bin ich direkt zum Arzt..

    nachdem ich damals auch 4 Wochen nach dem Vorfall einen SST gemacht habe, der negativ war, war ich etwas beruhigt.
    Nun seit ein paar Tagen habe ich ziemlich starke Blähungen und oft ein Ziehen im Unterleib..
    Habe die Pille normal weiter genommen die ganze Zeit und auch meine Periode in der Pause bekommen..
    kann es trotzdem sein, das ich schwanger bin?



  • Re: Doch Schwanger??

    Hallo,

    Sie können eine Schwangerschaft in diesem Fall sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Doch Schwanger??

      Woher kommt dann dieses ziehen im Unterleib, das hatte ich sonst nie außer in der Pillenpause

      Kommentar


      • Re: Doch Schwanger??

        Entschuldigung, aber was macht sie da so sicher?
        Es ist nur, ich kenne jemanden die erst im 4. Monat gemerkt hat das sie schwanger ist..

        Kommentar



        • Re: Doch Schwanger??

          Hallo,

          ein negativer Schwangerschaftstest und reguläre Blutungen in der Pillenpause schließen eine Ss klar aus!
          Wir können hier nur Antworten auf das geben, was da geschrieben steht. Und von dem was da steht können wir KLAR eine Ss ausschließen. Ein Forum ersetzt aber weder einen Arztbesuch noch eine 100%ige Klarheit!