#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 mal Durchfall in der 1 woche der einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 mal Durchfall in der 1 woche der einnahme

    Hallo

    ich habe das Problem das ich in der ersten Woche am 5 tag nach ca. 3-4 Stunden Durchfall hatte ( ich kann nicht genau sagen ob es 3 oder 4 Stunden sind) danach habe ich eine Pille nachgenommen. doch leider hatte ich dann eine Stunde später wieder Durchfall und nochmals eine Pille nachgenommen. Seit dem ist nichts mehr gewessen.

    Jetzt bin ich mir nicht sicher ob meine Pille wirkt und noch schutz gibt. ?

    Ich weis wenn es nach 4 Stunden einmalig passiert es nicht so schlimm ist doch es ist mir 2 mal passiert und ich habe innerhalb der 12 Stunden 3 Pillen insgesamt genommen.



  • Re: 2 mal Durchfall in der 1 woche der einnahme

    Hallo,

    ich gehe auch in diesem Fall noch von erhaltenem Verhütungsschutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 2 mal Durchfall in der 1 woche der einnahme

      Vielen dank

      Kommentar

      Lädt...
      X