#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Langzeitanwendung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Langzeitanwendung?

    Hallo Doc
    Mein Gyn meinte zu mir, dass ich den Ring statt nach 3 wochen auch nach 4 wochen entfernen könne, der Verhütungsgrad bliebe der gleiche. Mir ist aber aufgefallen, dass ich mich ausversehen im Kalender verguckt hab und meinen Ring erst nach 4 Wochen + 2 Tagen entfernt habe. Wann soll ich am besten den nächsten einlegen bzw ist mein Schutz damit beeinträchtigt?
    LG


  • Re: Nuvaring Langzeitanwendung?


    Hallo,

    auch in dem Fall können Sie noch von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X