#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom gerissen+ Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom gerissen+ Pille vergessen

    Einen wunderschönen Abend,

    Mein Name ist Jannik und ich bin, genauso wie meine Freundin, 20 Jahre alt. Ich habe mich in diesem Forums angemeldet, weil meine Freundin und ich einmal etwas Rat bräuchten.

    Normalerweise nimmt sie die Pille, doch aufgrund einer Nacht die sie bei einer Freundin verbracht hat, konnte sie vor 3 Tagen ihre Pille nicht regulär nehmen sondern erst 13 1/2 std später. Heute um 20.00 hatte ich GV mit ihr. Jedoch fiel uns nachher auf, dass in dem kondom ein etwa 0.5mm kleines Loch war. Sie hat heute abend ihre 12. Pille genommen (vor letzten Freitag hat sie angefangen, und in der Nacht von letzten Samstag auf Sonntag konnte sie ihre pille erst verspätet nehmen). Meine Frage ist nun, macht die "Pille-danach" in unserer Situation Sinn? Oder sollten wir abwarten und Tee trinken? Oder gäbe es noch eine andere Möglichkeit unser gewissen zu beruhigen? Denn eine Schwangerschaft wäre momentan so ziemlich das schlimmste was uns passieren könnte


  • Re: Kondom gerissen+ Pille vergessen


    Hallo,

    wenn Sie ein Schwangerschaftsrisiko sicher ausschliessen wollen, wäre in diesem Fall die Einnahme der "Pille danach" angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X