#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo, ich nehme die Evaluna 30. Da ich im Urlaub war habe ich die Pille durchgenommen dh statt der Pause einen neuen Blisterstreifen begonnen. Nun ist es mir Mitte der 4.Einnahmewoche passiert, dass ich die Pille vergessen habe. Ich habe diese am nächsten Tag zusätzlich eingenommen. Nun hatte ich im Laufe der Woche mehrmals ungeschützten GV. Kann es sein, dass ich schwanger bin?
    Vielen Dank schonmal...


  • Re: Pille vergessen


    Hallo,

    keine Sorge, das Vergessen einer einzelnen Pille im Langzeitzyklus beeinträchtigt den Schutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen


      Vielen Dank für die schnelle Antwort! Liebe Grüße...

      Kommentar

      Lädt...
      X