#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom falsch herum aufgesetzt M

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom falsch herum aufgesetzt M

    Lieber Doc


    Ich hab ein Problem ich habe heute am 6.9. mit meinem freund 2x. geschlafen. Und zwar zuerst mit Kondom da hat alles noch gepasst u beim zweiten mal hab ich es nicht gesehen das es falsch herum ist hab's um gedreht und dann richtig rauf gesetzt. Ich weiß ja ich hätte ein neues nehmen sollen doch ich hatte nur mehr noch eines
    Ich hab's abgeputzt mit dem Mund und der Hand hab es in den Mund genommen so als würde ich ihm anfangen einen zu blasen hab's dann noch einmal mit der Hand gemacht und ja dann hatten wir's.
    Ich nehme ca seit einem halben Jahr die Pille Midane nur ich habe angst das da doch was sein könnte da ich vorigen Monat am 30.8 Kino war und die pille erst um 1 Uhr in der früh genommen habe und nicht gewohnt um 8 Uhr am Abend. Ich hatte auch am Montag den 2 und 3 September weichen Stuhlgang hab dann am Montag noch einmal die Pille genommen und hab mir am Dienstag nichts dabei gedacht. Außerdem hab ich einen neuen Blister angefangen da ich immer 2 monat durch die pille nehme und dann wieder eine woche pause.

    Könnte ich von diesen dummen Unfall schwanger sein?

    Und sollte ich mir morgen die Pille danach holen????

    Und wie lange überleben spermien in Verbindung mit Speichel da sie doch im Wasser und seife gleich sterben....???

    Bitte hilf mir!!!


  • Re: Kondom falsch herum aufgesetzt M


    Hallo,

    sicher ausschliessen würde ich ein Schwangerschaftsrisiko in dem Fall nicht. Von daher käme die "Pille danach" in Frage, die bis 3 (PiDaNa), bzw. 5 (ellaOne) Tage nach dem GV angewandt werden kann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X