#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel Jubrele zu Belara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel Jubrele zu Belara

    Hallo,

    Ich hab vor einem halben Jahr die jubrele verschrieben bekommen, da ich bei der belara das halbe Jahr ca. Immer 1-2 mal im monat einen Pilz bekam aber sonst keine einzigste Nebenwirkung.
    Nachdem ich mit der Jubrele angefangen habe war es super keinen Pilz mehr. Jetzt habe ich aber viele der Nebenwirkungen von der Jubrele. Total unreine Haut, sehr viele Pickel, Haarausfall, stimmungsschwankungen und schweisausbrüche, stärkeren haarwuchs an beinen...
    ich würde gerne versuchen jetzt wieder zu der Belara zu wechseln (habe noch welche zu hause)
    Jetzt ist die Frage ich bin bei der jubrele momentan in der 2 woche.
    kann ich einfach so zur belara wechseln?
    Oder sollte ich die jubrele fertig nehmen und gleich mit der belara weitermachen da ich ja keine monatsblutungen mehr habe.
    oder mit der jubrele aufhören und pause machen bisbich eine blutung habe und dann mit der belara anfangen?
    Und? Wie sieht es mit dem Schutz beim Sex aus?


  • Re: Pillenwechsel Jubrele zu Belara


    Hallo,

    ich würde eher raten, die Pille abzusetzen und am 1. Blutungstag dann mit der Einnahme von Belara zu beginnen. Ab diesem Zeitpunkt ist der Schutz dann gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel Jubrele zu Belara


      Vielenk Dank Doc.

      Habe jetzt die Pille am Samstag abgesetzt, aber bis heute noch nicht meine Periode bekommen nur Unterleibschmerzen. Was soll ich jetzt machen? Soll ich wirklichj warten bis die Periode bekomme? Oder nach 7 Tagen mit der neuen Pille anfangen?

      Grüße

      Kommentar


      • Re: Pillenwechsel Jubrele zu Belara


        Hallo,

        falls keine Blutung eintritt, sollten Sie nach 7 Tagen mit der Einnahme beginnen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X