#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenfrage

    Hallo,

    ich nehme die Pille Enriqa. Ich mache eigentlich nie Fehler, da ich schon sehr aufpasse. Habe sie vor 2 Monaten nur mal statt um 5 Uhr erst gegen 2 Uhr nachts eingenommen und nehme sie manchmal auch erst um 6 oder 7 Uhr. Vor einer Woche hatte ich auch eine normale Entzugsblutung. Diese Woche hatte ich es zweimal am Kreislauf. Hatte ich an der Arbeit. Kann aber immer mal vorkommen, weil ich in die nacht rein arbeite. Dann kam gleich von einer, ob ich schwanger wär. Im Internet wird viel geschrieben, dass sie trotz normaler Blutung schwanger geworden sind. Bei Pilleneinnahme wird das geschrieben aber auch wenn sie nichts hormonelles eingenommen haben. Ich weiß das man unter der Pille nur eine Entzugsblutung hat. Die Blutung müsste, wenn man schwanger ist aber leicht ausfallen, also eher Schmierblutungen?? Ich bin grad total paranoid. Nur weil diese Kollegin mich gefragt hat, ob ich schwanger bin. Also die Blutung kam normal wie immer, so 3 Tage lang. Habe keine Einnahmefehler gemacht. Es ist unwahrscheinlich, das ich schwanger bin ???


  • Re: Pillenfrage


    In anderen Foren berichten einige Leute, das sie normal ihre Blutung hatten und waren trotzdem schwanger. Teilweise sogar mehrere Monate lang. Egal ob sie die Pille genommen haben oder nicht. Sind das alles nur Märchen?

    Kommentar


    • Re: Pillenfrage


      Hallo,

      wenn die Blutung in Bezug auf Dauer und Stärke wie gewohnt verläuft, können Sie eine Schwangerschaft recht sicher ausschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X