#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 3. Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 3. Woche vergessen

    Hallo Doc,
    ich habe eine Frage bezüglich des Schutzes nach einer vergessenen Pille.
    Meine 3. Woche des Zykluses ging bis zum Dienstag den 27.8.
    Ich hatte am Donnerstag (22.8) die Pille noch ganz normal genommen und hatte am Abend noch GV. Jedoch habe ich am Freitag dann vergessen die Pille zu nehmen und habe dies auch erst am Samstag gemerkt, als ich die Pille nehmen wollte, also mehr als 12 Stunden.Nach Donnerstag hatte ich dann auch keinen GV gehabt. Am Samstag habe ich dann laut der Packungsanweisung (Lamuna 30) die vergessene und die Pille von Sa gleich genommen und habe dann weiter bis heute die Pille durchgehend regelmäßig genommen. Dadurch hatte ich dann auch meine Periode nicht. Nun frage ich mich aber, ab wann ich wieder geschütz war und wann nicht.Nach dem Samstag hatte ich dann beim GV noch zusätzlich mit Kondom geschützt, was ich heute auch noch mache, wobei ich den nächsten Blister schon mehr als eine Woche nehme, weil ich nicht genau weiß, wann ich vollständig geschützt bin.

    Viele Grüße
    Luna


  • Re: Pille in der 3. Woche vergessen


    Hallo,

    Sie haben sich richtig verhalten. Da Sie die Pause ausgelassen haben, ist der Schutz durchgehend bestehen geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille in der 3. Woche vergessen


      Vielen dank für die Antwort, nun kann ich in Ruhe schlafen ^.^

      Kommentar

      Lädt...
      X