#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille& breiiger Stuhl über mehrere Tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille& breiiger Stuhl über mehrere Tage

    Hallo,
    Letzten Freitag auf Samstag hatte ich starke Bauchkrämpfe und war nach 8 Stunden nach Pilleneinnahme mehrmals auf Toilette und hatte am Ende leichten Durchfall. habe deshalb eine Pille nachgenommen. Die Tage danach hatte ich dann breiigen Stuhlgang aber immer mindestens 7 Stunden nach Pilleneinnahme. Trotzdem, mache ich mir Sorgen weil ich nun in der 3. einnahmewoche bin und mein Magen etwas angeschlagen scheint, obeohl der Stuhl nun nicht mehr durchfallmäßig ist. Ich muss nur bis zu 3 mal auf Toilette.Soll ich die Tage mit breiigem Stuhl als pillempause rechnen? Oder soll ich die Pause normal morgen für 7 Tage einlegen? Falls ich die Pause jetzt normal anhänge, bin ich dann direkt wieder geschützt oder soll ich die Pille lieber durchnehmen?Entsvhuldigen Sie für die vielen Fragen


  • Re: Pille& breiiger Stuhl über mehrere Tage


    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach gehe ich von erhaltenem Schutz ein, Sie können die Pause daher wie gewohnt einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille& breiiger Stuhl über mehrere Tage


      Gerade hatte ich wieder etwas Durchfall. Wenn es jetzt u weiterem Durchfall in der Einnahme kommen sollte, sollte ich dann direkt die Pause einlegen? Oder lieber durchnehmen? Angenommen die letzten Tage wären falsche Einnahmen gewesen und ich würde die pause machen( also dann mehr als 7 uneingenommenw pillen) ab wann wäre ich dann wieder geschützt? Also wenn ich zb 3 Tage Durchfall + 7 Tage Pause hätte... Nur rein hypothetisch! Tausend Dank

      Kommentar


      • Re: Pille& breiiger Stuhl über mehrere Tage


        Der Schutz würde dann wieder nach 7 in Folge eingenommenen Pillen bestehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X