#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause 6 Tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause 6 Tage

    Hallo zusammen,
    ich hab eine Frage, und zwar:
    Ich habe letzten Monat meine Pille nach der Einnahmepause einen Tag zu früh eingenommen (Sonntag anstatt Montag), hatte also nur eine 6- tägige Pause. Weil ich meinen Einnahmetag (Montag) beibehalten möchte, habe ich im neuen Zyklus nicht 21, sondern 22 Tabletten genommen. Also eine zusätzliche Pille aus der anderen Blisterpackung.
    Meine Frage nun, war das korrekt? Kann ich jetzt ganz normal wie immer meine Einnahme fortführen? Und kann ich weiterhin ungeschützten Geschlechtsverkehr haben?
    Grüße und danke für die Hilfe!


  • Re: Pillenpause 6 Tage


    Hallo,

    Sie können wie gewohnt fortfahren, der Schutz ist erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenpause 6 Tage


      Vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X