#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Tage nach Geschlechtsverkehr Antibiotikum !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Tage nach Geschlechtsverkehr Antibiotikum !

    Hallo, mein Problem ist folgendes
    Ich hatte am Samstag GV mit meinem Freund ohne Kondom ich nehme aber die Pille Belara und fange morgen wegen einer Halsentzündung eine Antibiotika Einnahme an. Jetzt mache ich mir sorgen schwanger zu sein obwohl er nur kurz in mich eingedrungen ist und dann wieder raus ist. -> Schmerzen waren zu stark
    Jedoch mache ich mir wegen des Lusttropfen sorgen.
    Kann das Antibiotikjm noch nachträglich auf die vorher 3 eingenommenen pillen auswirkungen haben ?
    ICH BITTE UM HILFE !

Lädt...
X