#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach!?

    Expertenrat:
    Ich habe bis vor kurzem die Pille Maxim genommen. Wegen bestimmten Gründen habe ich mit meinem FA einen Pillenwechsel abgesprochen. Nach der letzten Einnahme der Maxim (Do 22.08.2013) habe ich eine gewöhnliche 7 tägige Pillenpause gemacht und dann am Freitag (30.08.2013) mit der neuen Pille Minisiston fem20 begonnen. In der Packungsbeilage steht nichts von einer zusätzlichen Verhütung bei einem Pillenwechsel, meine FA hat aber gesagt dass ich die ersten 10 Tage der Einnahme der neuen Pille zusätzlich Verhüten soll. Gestern ist dann beim GV VOR seinem Samenerguss das Kondom gerissen. Ist die Einnahme der Pille danach wirklich notwendig? Ich nehme die Pille immer zuverlässig und zeitgleich ein.


  • Re: Pille danach!?


    Hallo,

    ich halte die "Pille danach" in dem Fall nicht für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X