#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Desirett und Schleimpropf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Desirett und Schleimpropf

    Guten Abend,
    ich habe eine Frage zu der Desirett. Hat das Einführen von Fingern oder Tampons Einfluss auf die Konsistenz des Schleimpropfs vor dem Muttermund? Sitzt dieser vor oder hinter der Gebärmutter sozusagen? Kann man ihn überhaupt berühren?
    Ich habe außerdem drei Stunden nach Einnahme Durchfall gehabt und eine Pille nachgekommen. War der Schleim da schon verflüssigt?

    Danke und herzliche Grüße!
    Martine


  • Re: Desirett und Schleimpropf


    Hallo,

    Konsistenz, Menge und Position des Schleims kann auch unter der Pille variieren, der Verhütungsschutz wird dadurch aber nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X