#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, trotzdem schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, trotzdem schwanger?

    Hallo miteinander,
    habe eine dringende Frage, die mich sehr beunruhigt. Ich hatte am 23.08. ungeschützten GV, da ich am selbigen Abend vergaß, die Pille zu nehmen. Andere Verhütungsmethoden benutzten wir nicht. Etwa 20 Stunden später nach ich die Pille danach ein und nahm auf Rat des Bereitschaftsarztes meine Pille zu Ende. Nun begann am 27.08. meine Pillenpause , ich habe des öfteren Unterleibskrämpfe und Rückenschmerzen, aber meine Menstruation stellt sich nicht ein, dabei kommt sie sonst immer pünktlich 2 Tage nachdem ich die letzte Pille genommen habe.
    Ist es möglich, dass ich trotzdem schwanger bin?
    Und sollte ich die Pille wie regulär vorgesehen nach den 7 Tagen Pause weiter nehmen?
    Liebe Grüße und danke


  • Re: Pille danach, trotzdem schwanger?


    Hallo,

    die "Pille danach" wirkt bei dieser zeitlich korrekten Einnahme sehr sicher, sodass ich nicht von einer Schwangerschaft ausgehe. Beginnen Sie wie vorgesehen wieder mit der Pilleneinnahme.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach, trotzdem schwanger?


      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann bin ich jetzt doch etwas beruhigter.

      Kommentar

      Lädt...
      X