#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenpause nach 20 tagen? HILFE!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenpause nach 20 tagen? HILFE!!!

    hallo ich habe heute meine pille (maxim) pünktlich um 19.30 genommen und hatte gegen 20.40 durchfall. also hab ich eben noch eine pille genommen, damit der schutz gewährleistet ist. aber dann hab ich in der nächsten packung, wo ich meine ersatzpille raus genommen habe, ja quasi nur 20 pillen, weil ich heute 2 pillen genommen habe. meine pillenpause wollte ich diesen monat eh aufschieben und die pillenpause die pille durchnehmen. ist es dann möglich, dass ich dann quasi nächsten monat nach dem blister mit nur 20 pillen die pillenpause mache (also nach 20 tagen)? ich bitte um hilfe, weil ich mir nicht sicher bin, ob der schutz dann (auch in der pillenpause) nächsten monat gewährleistet ist, wenn ich schon nach 20 tagen eine pause mache...


  • Re: pillenpause nach 20 tagen? HILFE!!!


    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X