#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Partnerwahl??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Partnerwahl??

    Guten Morgen ,

    Ich habe 3 Fragen betreff Pille....


    Da Ich zum ersten Mal ein Hormonelles Verhütungsmittel anwende , bin Ich noch etwas unsicher.

    Ich vergass mein Frauenarzt zu fragen , ob man von der Pille zu nehmen kann und kann man was dagegen tun?

    Kann die Pille Haarausfall machen ?

    Und das wichtigste : Stimmt der Mythos, das die Pille verursachen kann, das man den Partner plötzlich nicht mehr atraktiv findet und Sexuelle Unlust aufkommen wirt?

    Danke Ihnen vielmals für die Auskunft.


  • Re: Pille und Partnerwahl??


    Ach ja, verträgt sich die Pille mit dem Schilddrüsenhormon "Eltroxin"? das Ich auch einehme in Form von Tablette....

    Kommentar


    • Re: Pille und Partnerwahl??


      Hallo,

      zu einer Gewichtszunahme unter der Pille könnte es nur durch vermehrte Wassereinlagerungen kommen.
      Von Haarausfall ist dabei nicht auszugehen.
      Zu einem Libidoverlust kann es in Einzelfällen kommen, dann wäre das Präparat zu wechseln.
      Eine Wechselwirkung mit dem genannten Medikament besteht dabei nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X